RSG Groß Buchwald

Mail: info@rsg-grossbuchwald.de

Bevorstehende Veranstaltungen:

 

24.04.2018 Aufräumaktion Reitweg in Groß Buchwald

Seit einigen Jahren liegt der Reitweg in Groß Buchwald quasi brach. Das möchte unser Bürgermeister Holger Gränert nun gemeinsam mit uns ändern !

Am Dienstag, den 24.04 wollen wir uns um 17 Uhr auf dem Springplatz am Holzweg in Groß Buchwald treffen und den Reitweg wieder nutzbar machen !

Bringt bitte Handschuhe und auch gerne Gartenscheren oder andere nützliche Werkzeuge und vor allem eure Motivation mit !

Wir freuen uns auf einen tollen Arbeitseinsatz mit Euch !

Im Anschluss an die Aufräumaktion wollen wir gemeinsam mit allen Helfern auf der Anlage von Familie Bustorff grillen.

Gebt bitte eine kurze Info an Anne Blunck (0152 - 020 66 255), wenn ihr dabei seid, so dass wir ausreichend Verpflegung für alle da haben !


28.-29.04. + 01.05.2018 Vielseitigkeitsturnier im Pferdefreizeitpark Eidertal in Reesdorf (Veranstalter: Kreispferdesportverband Rendsburg-Eckernförde)

Es werden für den 28.+29.04. noch fleißige Helfer benötigt !! Wer also Lust und Zeit hat dabei zu sein - einfach bei Dörte Rehse-Behncke melden: 0175 - 34 611 39

Zuschauer sind auch herzlich willkommen ! Samstag und Sonntag geht es unter anderem um den Kreismeistertitel RD-ECK in der Vielseitigkeit. Es wird spannend !


10.05.2018 Hindernisse streichen in Groß Buchwald

Wir wollen unsere Hindernisse startklar für unseren Vereinsspringplatz und das Turnier im Juni machen. Das ganze wird auf der Anlage von Familie Bustorff in Groß Buchwald stattfinden. Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer !! Für euer Wohl ist natürlich gesorgt. Im Anschluss an die kreative Malaktion wollen wir gemeinsam grillen ! Genaue Zeiten werden rechtzeitig hier bekannt gegeben !


21.05.2018 Bodenarbeitslehrgang mit Frauke Luckmann 🐴🐴

Vormittags - weitere Details folgen !


21.05.2018 Stützpunkttraining Gelände mit Frauke Luckmann

Im Pferdefreizeitpark Eidertal in Reesdorf. Förderlehrgang für unsere Mitglieder mit den Leistungsklassen 0, 7 und 6.


22.-24.06.2018 Spring- und Dressurturnier im Pferdefreizeitpark Eidertal in Reesdorf mit SH/HH Pony-Cup, Vereinsmeisterschaften Dressur und Springen und Kreismeisterschaft komb. Abteilungswettkampf RD-Eck Pferde und Ponys

Wir sind bereits jetzt auf der Suche nach Helfern für unser Turnier !

In den Tagen vor dem Turnier:  z.B. Vorbereitung der Plätze, Aufbau Parcours, Aufbau von anderen Dingen,  Dekoration, Aufräumen etc.

Während der Veranstaltung:  z.B. Parkplatzkasse, Parkplatzeinweisung, Einlass Springen und Dressur, Protokollschreiber Springen / Dressur, Läufer für die Meldestelle, Catering mit Verkauf, Helfer- und Richterversorgung, Naschi Verkauf, Betreuung Tombola,  Parcoursdienst, Hindernisrichter im Gelände (nur Freitag) , Start / Ziel im Gelände (nur Freitag), Ehrenpreisausgabe etc.

Natürlich ist für euer Wohlbefinden während des Helfereinsatzes gesorgt  und es wird für alle Helfer noch eine Überraschung geben !

Wenn ihr also Teil vom #Team RSG Groß Buchwald sein wollt, meldet euch am besten sofort bei Anne Blunck (0152 - 020 66 255).

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit Euch !!


01.07.2018 Bustour zum Hansa-Park

Weitere Infos zu Anmeldung und Abfahrtzeiten folgen !